Ortschaftsrat Rückmarsdorf
ERSTELLT 09/ 2020 IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Haushaltsanträge 2021 / 2022

Inhalt
Dokument
Bemerkung
Radweg Merseburger Strasse
Votum zum Verwaltungsstandpunkt J/N/E = 12/0/1 ==> angenommen
Miltzitzer Str. / Osthang, Eschenweg
Votum zum Verwaltungsstandpunkt einstimmig angenommen
grundhafter Ausbau Spendegasse
Verwaltungsstandpunkt wurde beschieden, daß Maßnahme abgelehnt wurde Antrag Ortsvorstzeher: Verweisung in die Gremien, d.h., dass der Antrag noch einmal bearbeitet wird einstimmig angenommen
grundhafter Ausbau Strasse Am Rain
Verwaltungsstandpunkt wurde beschieden, daß Maßnahme abgelehnt wurde Antrag Ortsvorsteher: Verweisung in die Gremien, d.h., dass der Antrag noch einmal bearbeitet wird einstimmig angenommen
Errichten Fahrradstellplatz am Bahnhof Rückmarsdorf
Votum zum Verwaltungsstandpunkt einstimmig angenommen
Begrünung Baumscheiben An den Linden mit Sträuchern
Votum zum Verwaltungsstandpunkt einstimmig angenommen
Erhöhung Personal Bauhof
Votum zum Verwaltungsstandpunkt einstimmig angenommen
Erhöhung Personal Stadtordnungsdienst
Verwaltungsstandpunkt wurde beschieden, daß Maßnahme abgelehnt wurde Antrag Ortsvorsteher: Ursprungsantrag soll beschieden werden J/N/E = 3/7/3 ==> abgelehnt
Wasserstabiliesierung Rückmarsdorfer Teich
Votum zum Verwaltungsstandpunkt einstimmig angenommen wurde in Änderungsantrag 0024 subsummiert
Ensorgung alte Strassenbau- materialien am Wachberg
Antrag Ortsvorsteher, den Ursprungsantrag zu beschließen J/N/E = 7/3/3 ==> angenommen
Abbruch Gebäude Teichmühle 1, 1a
Antrag wird schon berücksichtigt, die Gebäude sollen in diesem Jahr noch abgebrochen werden
Zeitliche Abfolge: 08/2021 - 10/2021 Erstellen der Änderungsanträge zum Haushalt 2021/2022 10.11.2020 Beschluss des Ortschaftsrates zum Einbringen der Änderungsanträge zum Haushalt 16.02.2021 Veröffentlichen des Verwaltungsstandpunktes zu den eingereichten Änderungsanträgen 22.02.2021 Voten des Ortschaftsrates zu den Verwaltungsstandpunkten 23.02.2021 Sitzung des FA Stadtentwicklung und Bau (Erklärung der Änderungsanträge) 02.03.2021 Sitzung des FA Allgemeine Verwaltung / FA Umwelt (Erklärung des Änderungsanträge) 06.03.2021 Sitzung Erweiterter Finanzausschuss (wichtigste Sitzung, Vertreidigung der Änderungsanträge) 31.03.2021 Beschluss Haushalt durch Ratsversammlung